CSCG 2021 - letzte Chance zur Teilnahme

Seit 1. März ist die Cyber Security Challenge Germany (CSCG) online. Die Zwischenbilanz lässt sich sehen: Viele Teilnehmende haben auch in diesem Jahr wieder sehr gute Lösungen eingereicht, auch bei den herausfordernderen Aufgaben. Es ist nun auch möglich, sogenannte Write-Ups auf die Plattform hochzuladen (Achtung: Upload-Limit liegt bei 750 kB). Diese sind für andere Teilnehmende nicht sichtbar, bieten aber eine tolle Gelegenheit, den Lösungsweg auch für andere nachvollziehbar zu machen.

Das Finale wird auch in diesem Jahr wieder als online-Event stattfinden: am 24. Juli 2021. Wir werden versuchen, möglichst allen ein paar Einblicke zu ermöglichen. Bleibt also gespannt.

Der Wettbewerb läuft noch fast zwei Wochen, also habt ihr noch ein wenig Zeit, um die übrigen Aufgaben uz lösen und euch einen Platz im Finale zu verdienen.