Online-Qualifikation der CSCG 2018 beendet

Es handelt sich hierbei um einen Artikel zur CSCG 2018. Mehr Informationen zur CSCG unter zur Teilnahme.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmenden, die Ihren Fleiß in unsere Aufgaben in diesem Jahr gesteckt haben. Wir werden Euch spätestens am Montag, den 4. Juni über die Auswahl der Finalteilnehmenden für die diesjährige Cyber Security Challenge Germany 2018 informieren.

Außerdem wollen wir euch hiermit noch einmal an unserer parallel zur CSCG stattfindende Recruiting-Messe am 4. Juli in Düsseldorf, im Areal Böhler, erinnern. Dies ist auch eine gute Chance die anderen Teilnehmenden der CSCG kennenzulernen und natürlich auch die große Auswahl an hervorragenden Unternehmen anzutreffen.

Begleite die CSCG weiter und folge uns auf Twitter.

Die nächste Qualifikation der Cyber Security Challenge Germany 2019 wird voraussichtlich wieder im März beginnen.